Kamis, 11 Maret 2010

Let Me Love You More Then Just Friends

Liebling,

Ich bitte Sie, mir zu glauben. Wir sind Freunde für eine lange Zeit. Wir teilen die Geheimnisse, Trauer und Liebe. Ich kann es nicht ertragen, nur um zu sehen, stehen Sie jemanden verletzen. Lassen Sie mich derjenige sein, der dich liebt - mehr als nur Freunde. Let me love you als Liebhaber.



Ich Sie überraschen oder machen Sie schockiert? Hör mir zu, bevor Sie zu verweigern. Alles, was ich will nur dich. Wahrscheinlich nicht eine gute Sache Vorteil unserer Freundschaft treffen können in Ihrer Nähe. Nicht von dem, was ich bereits diesen Lauf, bleib bei mir und laß mich liebe dich so wie du geliebt werden sollte.

Sagen Sie mir, und ich werde verkaufen - jetzt und in Ewigkeit. Knowing you love me too wird mein Leben voller Träume und Fantasie. Ich liebe dich von ganzem Herzen die tiefste. Ich liebe dich mehr als jede andere Freundin. Ich liebe dich in jeder Form denkbar. Ich weiß, ich kann dich glücklich machen. Denken Sie daran, Sie wissen von einem Freund stammt. Lassen Sie es mich mehr als das und lass mich geben alles für Sie.

Ich werde meine Liebe zu Ihnen immer

0 komentar:

free counters
Powered By Blogger